top of page

Über uns

Wir bauen für Menschen und verwirkliche Ihre Träume

IMG_0516.jpeg

Frick Sonnenschutztechnik

Die Firma Frick Sonnenschutztechnik wurde im Jahre 1986 von Herrn Matthias Frick gegründet und etablierte sich im Laufe der Zeit als Speziallist für hochwertige Produkte rund um das Haus.


Die langjährige Erfahrung und das Wissen gab Herr Matthias Frick seinem jüngsten Sohn Herrn Louis Bachmann weiter.

​

Dieser gründete im März 2014 die Firma Frick Sonnenschutztechnik neu und führt diese bis heute mit ständig wachsendem Erfolg weiter fort.

 

Die heutige Geschäftsphilosophie setzt sich aus jahrelanger Erfahrung und modernen Werten  zusammen.


Wir legen großen Wert darauf uns immer dem aktuellen Stand der Technik zu bringen.
Hierzu besuchen wir regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen um mit diesem Wissen unsere Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

​

Gerne können Sie sich davon selbst überzeugen. Besuchen Sie uns doch einfach vor Ort in unserer 200qm Ausstellung oder online, hier finden Sie das passende Produkt.

Partnerschaften

Wir legen einen sehr hohen Wert auf Zuverlässigkeit, Qualität und Menschlichkeit, so suchen wir uns Partner deren Werte zu uns passen und sind an immer an einer langjährigen Partnerschaft interessiert.

Erfahrung

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung setzen wir dafür ein um unseren Kunden immer das bestmögliche Ergebnis zu bieten. So schulen wir uns immer weiter um diesen Standard stätig ausbauen zu können.

Unternehmensverantwortung

Wir alle haben eine Verantwortung zu tragen, so auch wir als Unternehmen! So versuchen wir darauf zu achten das unsere Hersteller und wir so Klima- und Umweltbewusst wie möglich handeln. Auch möchten wir darauf achten das unsere Hersteller und auch wir unseren Mitarbeitern so entlohnen wie es sich für Fachkräfte gehört.

Unsere Mission

"Gemeinsam Projekte nachhaltig & kompetent

in die Zukunft führen."

Wir möchten mit unseren Produkten und Dienstleistungen Gebäude sicher und nachhaltig in die Zukunft führen, so spart man Energie und Geld. Durch besser gedämmte Fenster hält man in der kalten Jahreszeit die Wärme im Inneren und durch Intelligenten Sonnenschutz im Sommer die Wärme draußen. Aber auch Solare Energiegewinnung kann man mit Smarten Sonnenschutz perfekt umsetzen.

​

Unser Motto

Jeden Tag 100% für unsere Kunden geben.

Es zählt der Mensch und nicht die Größe des Umsatz.

​

Den wir wissen ohne Sie gibt es kein uns!

Neues Zuhause
bottom of page